Impressum

Name des Unternehmens:

Art der Geschäftstätigkeit:

Geschäftsführer:

Registrierter Sitz:

Telefon:

Fax:

E-mail:

Registrierungsnummer:

Handelsgericht:

UID Number:

Kammermitgliedschaft:

Gesetzliche Bestimmungen:

AMEDA Labordiagnostik GmbH

Herstellung, Aufbereitung und internatio- naler Vertrieb von Medizinprodukten

Christine Herfort

Krenngasse 12

8010 Graz / Österreich

+43-316-69 80 69

+43-316-69 80 69 12

office.graz@amp-med.com

FN3397703p

LG f. ZRS Graz

ATU65386904

Mitglied der WKÖ

(Wirtschaftskammer Österreich)

Gewerbeordnung (GewO)

 

Haftungsausschluss

Beschränkte inhaltliche Haftung

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen erstellt. Sie werden regelmäßig aktualisiert. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen und Daten können wir jedoch keine Haftung übernehmen.

Haftungsbeschränkung für externe Links

Unsere Website enthält möglicherweise Links zu ausgewählten Websites Dritter ("externe Links"). Da der Inhalt solcher Websites nicht unter unserer Kontrolle steht, können wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. In jedem Fall haften die Betreiber der verlinkten Websites für den Inhalt und die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße ersichtlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen

Urheberrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung strengstens untersagt.

 

Datenschutzinformation

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

Kontakt mit uns

Wenn Sie uns über das Kontaktformular auf dieser Website oder per E-Mail kontaktieren, werden Ihre Daten für die Bearbeitung Ihrer Anfrage und für eventuelle Rückfragen gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Datenspeicherung

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, werden außerdem Adressdaten (Rechnungsanschrift, abweichende Lieferanschrift) und Ihre Telefonnummer zum Zwecke der Vertragsabwicklung gespeichert. Diese von Ihnen angegebenen Daten werden zur Vertragserfüllung benötigt. Eine Weitergabe von Daten an Dritte findet nicht statt, mit Ausnahme der Übermittlung von Versandpapieren an die auflösenden Bankinstitute im Falle von Akkreditiven an das von uns beauftragte Transportunternehmen für die Lieferung der Waren und an unseren Steuerberater, um unseren steuerlichen Verpflichtungen nachzukommen.

Im Falle eines Vertrages werden alle Daten aus dem Vertragsverhältnis bis zum Ablauf der Steuerrückbehaltungsfrist (7 Jahre) gespeichert. Name, Anschrift, Kaufsache und Kaufdatum werden ebenfalls bis zum Ende der Produkthaftung gespeichert. Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs. 3 TKG sowie des Art. 6 Abs. 1 lit a (Zustimmung) und / oder lit b (für die Erfüllung des Vertrages erforderlich) der DSGVO.

Cookies

Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dies sind kleine Textdateien, die mit dem Browser auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Sie richten keinen Schaden an.

Wir verwenden Cookies, um unser Angebot benutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Gerät gespeichert, bis Sie sie löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser bei Ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie Ihren Browser so konfigurieren, dass er über das Setzen von Cookies informiert wird. Dies können Sie nur in Einzelfällen zulassen.

Das Deaktivieren von Cookies kann die Funktionalität unserer Website einschränken.

Ihre Rechte

Grundsätzlich haben Sie ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Beschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch in Bezug auf Ihre gespeicherten Daten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzgesetz verstößt oder auf andere Weise Ihre Interessen in Bezug auf den Datenschutz verletzt wurden, können Sie sich per E-Mail an <office-graz@amp-med.com> oder an die Datenschutzbehörde wenden.

  • Black Facebook Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon

Imprint

Company name:

Nature of business:

CEO:

Registered address:

Phone:

Fax:

E-mail:

Registration number:

Commercial court:

VAT Number:

Chamber membership:

Statutory provisions:

AMEDA Labordiagnostik GmbH

Production, preparation and international sales of medical products

Christine Herfort

Krenngasse 12

8010 Graz / Austria

+43-316-69 80 69

+43-316-69 80 69 12

office.graz@amp-med.com

FN3397703p

LG f. ZRS Graz

ATU65386904

Member of WKÖ

(Austrian Chamber of Commerce)

Industrial Code

(Gewerbeordnung GewO)

 

Disclaimer

Limited liability related to content

The content of our website has been compiled with due care and to the best of our knowledge and is updated on regular basis. However, we have to disclaim any liability for accuracy and  completeness of information and data provided on this website.

Limited liability related to external links

Our website might contain links to selected websites of third parties (“external links”). As the content of these websites is not under our control, we cannot assume any liability for such external content. In any case, the operators of linked websites are liable for the content and accuracy of the information provided. At the point of time when links were published, no infringement of the law was evident to us. In case an infringement of the law becomes known to us, we will immediately remove the respective link.

Copyright

The content published on this website is governed by copyright laws of Austria. Any duplication, processing, distribution or any form of utilisation beyond the scope of copyright law is strictly prohibited without our explicit permission.

 

Privacy Policy

Protection of your personal data is very important to us. Therefore we process your data exclusively on the basis of the relevant legal regulations (GDPR). In this privacy policy we inform you about the most important aspects of data processing within our website.

Contacting us

If you contact us by means of the contact form on this website or by e-mail, your data will be stored to process your request and in case of follow-up questions. We will not share this information with any third party without your consent.

 

Data storage

In addition, if you place an order with us, address data (billing address, deviating delivery address) and your telephone number will be stored for the purpose of contract execution. These data provided by you are required to fulfill the contract. A transfer of data to third parties does not take place, with the exception of the transmission of shipping documents to the winding-up bank institutions in the case of letters of credit, to the transport company commissioned by us for the delivery of the goods and to our tax advisor to fulfill our tax obligations.

In the case of a contract, all data from the contractual relationship are stored until the expiry of the tax retention period (7 years). Name, address, purchased goods and date of purchase will also be stored until the end of product liability. The data processing takes place on the basis of the legal regulations of  Art. 6 Abs. 1 lit a (Consent) and / or lit b (necessary for fulfillment of the contract) of the GDPR.

 

Cookies

Our website uses so-called cookies. These are small text files stored on your device using the browser. They do no harm. We use cookies to make our offer user-friendly. Some cookies remain stored on your device until you delete them. They allow us to recognize your browser on your next visit.If you do not want this, you can configure your browser in a way to be informed whenever cookies would be set and you could allow this only in individual cases.

The deactivation of cookies may limit the functionality of our website.

 

Your rights

In general, you have the right of information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and objection regarding your stored data.

If you believe that processing your data violates the data protection law or otherwise your interests regarding data protection have been violated, you can contact us by e-mail <office-graz@amp-med.com> or the data protection authority.

  • Black Facebook Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon